Karriere

Wir bieten Ihnen ein spannendes Unternehmensumfeld, sehr gutes Betriebsklima und herausfordernde Aufgaben.

Wenn Ihnen der tägliche Kontakt mit Menschen großen Spaß macht, Sie unter Stress so richtig aufblühen, gerne in einem Team arbeiten und Leidenschaft für das spannende Geschäft eines traditionsreichen Hauses mitbringen, dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an: karriere@meinlamgraben.at oder per Post an Meinl am Graben GmbH, Graben 19, 1010 Wien z.H. Personalabteilung.

 

Wir suchen zum baldigen Eintritt eine/n vertrauenswürdige/n Mitarbeiter/in für folgende Bereiche:

Administration

BuchhalterIn (w/m) in Vollzeit 38,5 Std.

Aufgaben: Buchhaltung, Kontenabstimmung, Fakturierung, Mahnwesen und Vorbereitungsarbeiten für Monats- und Jahresabschlüsse.
Anforderung: kaufmännische Ausbildung, Buchhalter- und Englischkenntnisse.

Sie sind einsatzfreudig und wollen mit den erfahrensten Fachkräften im Lebensmittelhandel arbeiten? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Unterlagen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.  Ab 2.500,- Brutto/mtl., bei entsprechender Qualifikation ist eine Überzahlung selbstverständlich. Bewerbungen bitte via Email an: buchhaltung@meinlamgraben.at, sowie per Post an JULIUS MEINL AM GRABEN GmbH, Buchhaltung, Graben 19, 1010 Wien

 
 

Ihre Vorteile in unserem Unternehmen

Sie werden Teil eines Spitzenteams in einem der weltweit renommiertesten - und was die Vielfalt des Warenangebots angeht - einzigartigen Delikatessenfachgeschäfte bzw. Gourmetrestaurants.

Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive.
Sie können bei uns sowohl in Voll- als auch in Teilzeit arbeiten.
Wir bieten Ihnen einen Mitarbeiterrabatt auf alle Einkäufe in unserem Haus.
Wir bieten Ihnen neben den üblichen kollektivvertraglichen weitere Sozialleistungen, wie z.B. Warengutscheine für Sie und Ihre Kinder unter 15 Jahren.

Sie treffen in unserem Hause auf fachlich ausgezeichnet ausgebildete Mitarbeiter und eignen sich im Laufe Ihrer Dienstzeit profundes Fachwissen an. Die Möglichkeit zur Teilnahme an diversen Schulungen oder Betriebsbesichtigungen (sowohl inner- als auch ausserbetrieblich) ist bei entsprechender Eignung gegeben.

In den Genuss all dieser Vorteile kommen Sie als Mitarbeiter bei Meinl am Graben. Einsatzfreude, Ihre Bereitschaft zur bestmöglichen Leistung sowie ein gepflegtes und seriöses Auftreten und perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unsere Anforderungen an Sie.

Contact

+43 1 532 33 34 9210

During opening hours, you can reach our employees by telephone and by mail.
Send email

Newsletter

We'd like to keep you informed! Let's stay in contact.

Shopping Cart

Your shopping cart is empty.
Use it and fill it with delicacies from all over the world.

Shopping Cart
Career | Press | Legal notices | Order & shipping | Company Details© copyright Julius Meinl am Graben GmbH 2004 - 2018
This Web site uses cookies. With this confirmation, or by the continued use of the Web site you agree to our terms of use .
OK